Wintersaison

Im Moment ist in Lemwerder Baustundensaison, d.h. nix mit fliegen...

Eine Menge Werkstattarbeit ist zu tun, neben den normalen Wartungsarbeiten wird der Rumpf unserer ASK21 neu lackiert mit allem was dazu gehört.

Inzwischen ist auch das letzte flugfähige Flugzeug, einer der beiden Duos (GN) eingepackt und gewartet (letzter Flug war meine Prüfung am 2.12.2009). So bleibt nur noch unser Falke als Mitfluggelegenheit wenn das Wetter gut ist.

Ich kann es kaum erwarten, dass die Saison Ende März wieder losgeht und freue mich auf tolle Flüge!

 

Meine Prüfung (Wunderschön zum Fliegen, ruhige Luft und tolles Licht!) 2.12.2009

 

Der Flugplatz im Schnee aus unserem Motorsegler (davor die Weser)

Werkstattarbeit

1.2.10 22:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen